Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
VA hierzu im OHB vorhanden |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Va hierzu im OHB vorhanden |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Va hierzu im OHB vorhanden |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
3 Tage |
Sabrina Thumser
Qualitätsmanagementbeauftragte seit 01.07.2022
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Tel.:
02241
-801-39109
Mail:
ed.frodsiort-neknilk-ofg@mq
Kristina Riske
Qualitätsmanagemantbeauftragte seit 01.02.2023
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Tel.:
02241
-801-109
Mail:
ed.frodsiort-neknilk-ofg@mq
Herbert Schwarz
Patient:innen-Fürsprecher & Sprecher für Menschen mit Beeinträchtigung
Hospitalstraße 45 45
53840 Troisdorf
Tel.:
02241
-801-0
Mail:
ed.frodsiort-nekinilk-ofg@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können über den Patientenfragebogen oder telefonisch eingereicht werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierliche Patientenbefragung; laufende Befragung zum Rettungs-, Notarztdienst/Krankentransport |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Einweiserbefragungen finden nur im Rahmen der Kompetenzzentren statt. |