Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Besucher und Patienten haben die Möglichkeit über der Lob- und Kritik Briefkästen schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Internetauftritt und die Möglichkeit eine E-Mail direkt ans Beschwerdemanagement zu schicken. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
siehe oben |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Die Beschwerdebeauftragten kann jeder Zeit angerufen werden, um sich der mündlichen Beschwerde anzunehmen. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Werden in das Beschwerdetool eingepflegt. Rückmeldung an den Beschwerdeführer über den Eingang. Anforderungen von Stellungnahmen an die betroffende Bereiche ggf. resulatieren daraus Maßnahmen. Betroffener Bereich nimmt ggf. Kontakt zum Beschwerdeführer auf. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nach Erhalt der Beschwerde, Bestätigung des Eingang innerhalb von 24 Std.. Weitere Bearbeitung 4-6 Wochen. |
Frau Katja Krogmann
Katja Krogmann
QMB
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Tel.:
04171
-13-3003
Mail:
ed.nesniw-suahneknark@nnamgork.ajtak
Andrea Hirche
QMB
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Tel.:
04181
-13-3003
Mail:
ed.zlohhcub-suahneknark@ehcrih.aerdna
Pastorin Andrée Möhl-Berndt
Jürgen Pommerien
Seelsorger
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Tel.:
04171
-13-0
Mail:
ed.nesniw-suahneknark@neiremmop.negreuj
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Lob und Kritik System |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt |