Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Besucher und Patienten haben die Möglichkeit über der Lob- und Kritik Briefkästen schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Internetauftritt und die Möglichkeit eine E-Mail direkt ans Beschwerdemanagement zu schicken.

Schriftliches Konzept existiert: ja

siehe oben

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die Beschwerdebeauftragten kann jeder Zeit angerufen werden, um sich der mündlichen Beschwerde anzunehmen.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Werden in das Beschwerdetool eingepflegt. Rückmeldung an den Beschwerdeführer über den Eingang. Anforderungen von Stellungnahmen an die betroffende Bereiche ggf. resulatieren daraus Maßnahmen. Betroffener Bereich nimmt ggf. Kontakt zum Beschwerdeführer auf.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Nach Erhalt der Beschwerde, Bestätigung des Eingang innerhalb von 24 Std.. Weitere Bearbeitung 4-6 Wochen.

Erläuterungen

Frau Katja Krogmann


Ansprechpersonen

Katja Krogmann

QMB

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Tel.: 04171 -13-3003
Mail: ed.nesniw-suahneknark@nnamgork.ajtak

Andrea Hirche

QMB

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Tel.: 04181 -13-3003
Mail: ed.zlohhcub-suahneknark@ehcrih.aerdna

Erläuterungen

Pastorin Andrée Möhl-Berndt


Fürsprechpersonen

Jürgen Pommerien

Seelsorger

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Tel.: 04171 -13-0
Mail: ed.nesniw-suahneknark@neiremmop.negreuj

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Lob und Kritik System

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt