Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine zeitnahe Bearbeitung und sofortige Empfangsbestätigung sind gegeben |
Gabriele Broszonn
Beschwerdemanagement und Patientenzufriedenheit
Norbert-Kerkel-Platz
83734 Hausham
Tel.:
08026
-393-4379
Fax: 08026-393-4600
Mail:
ed.deirahtagahk@nnozsorb.eleirbag
Rudolf Artmann
Patientenfürsprecher
Norbert-Kerkel-Platz
83734 Hausham
Tel.:
08026
-393-3108
Mail:
ed.deirahtagahk@nnamtra.flodur
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Telefonisch: über die Rezeption des Krankenhauses; schriftlich: Fragebogen in den Patientenmappen sowie über Lob- und Beschwerdezettel an der Rezeption Tel. 08026 / 393 2777 |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Verbundkrankenhaus bei CLINOTEL, kontinuierliche Ausgabe von Patientenfragebögen in allen Bereichen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Punktuelle Befragung im Rahmen der Zentren |