Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Kerstin Güntzel
QMB
Am Anger 1
53424 Remagen
Tel.:
02644
-55-3998
Mail:
ed.znil-suahneknark@leztneug.k
Klaus Gansen Postanschrift: Postfach 1340; 53424 Remagen Telefon: 02642 93740
Klaus Gansen
Ehrenamtliche Patientenfürsprecher
Am Anger 1
53424 Remagen
Tel.:
02642
-93740-
Mail:
ed.negamer-suahneknark@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |