| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
|
Konzernweites Konzept Beschwerdemanagement Konzernweite VA Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Madeleine Rakel-Sonderfeld
Beschwerdemanagement
Kösliner Str. 12
38642 Goslar
Tel.:
05321
-44-1706
Fax: 05321-441-1699
Mail:
moc.soipelksa@lekar.m
Brigitte Kalbe
Patientenbeauftragte
Kösliner Str. 12
38642 Goslar
Tel.:
05321
-441640-0
Mail:
moc.soipelksa@eblak.b
|
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja interne Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen und im Cafeteriabereich |
|
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik |
|
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Zentrumsbezogen |