Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzernweites Konzept Beschwerdemanagement Konzernweite VA Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Madeleine Rakel-Sonderfeld
Beschwerdemanagement
Kösliner Str. 12
38642 Goslar
Tel.:
05321
-44-1706
Fax: 05321-441-1699
Mail:
moc.soipelksa@lekar.m
Brigitte Kalbe
Patientenbeauftragte
Kösliner Str. 12
38642 Goslar
Tel.:
05321
-441640-0
Mail:
moc.soipelksa@eblak.b
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja interne Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen und im Cafeteriabereich |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Zentrumsbezogen |