Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
zusätzlich wird monatlich eine QM-Sprechstunde für Patienten angeboten |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Qualitätsmanagementbeauftragte
Katja Heuer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Neue Kampstrasse 2
23714 Bad Malente
Tel.:
04523
-407705-
Mail:
ed.kinilk-suitruc@mq
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Es stehen sogenannte Patientenrückmelde-Formulare zur Verfügung. Die Angabe des Absendernamens ist freiwillig. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Monatliche Auswertung der Patientenzufriedenheitsbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle 3 Jahre |