Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Konzept inkl. strukturierter Auswertung von Lob, Kritik und Anregungen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
zusätzlich regelmäßige QM-Sprechstunde für Patienten |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Die Analyse erfolgt auf Leitungsebene |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Qualitätsmanagementbeauftragte + Leitung Patientenmanagement
Katja Heuer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Neue Kampstrasse 2
23714 Bad Malente
Tel.:
04523
-407-705
Fax: 04523-407-725
Mail:
ed.kinilk-suitruc@mq
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Es stehen sogenannte Patientenrückmelde-Formulare zur Verfügung. Die Angabe des Absendernamens ist freiwillig. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Monatliche Auswertung der Patientenzufriedenheitsbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle 5 Jahre |