| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Heinrich Lake
Stellvertretender Direktor Unternehmenskultur
Marienstraße 2
34431 Marsberg
Tel.:
02992
-605-5015
Mail:
ed.eppurgtbb@ekal.h
Hans-Georg Sauerland
Patientenfürsprecher
Marienstraße 2
34431 Marsberg
Tel.:
02992
-605-0
Mail:
ed.grebsram-kb@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |