Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Unter dem Button "Anregungen und Kritik" auf der Internetseite des Krankenhauses (Startseite) sind die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement hinterlegt. Über die eMail-Adresse info@drk-kh-altenkirchen.de besteht eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
Heike Hehl
Belegungsmanagement, Beschwerdemanagement-Beauftragte
Tel.:
02662
-85-5170
Mail:
ed.grubnehcah-hk-krd@lheh.ekieh
Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Zentrale des Krankenhauses oder über das Personal der Stationen
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Der jedem Patienten bei der Aufnahme ausgehändigte Fragebogen (kontinuierliche Zufriedenheitsbefragung) kann anonym in dem Lob&Tadel-Kasten abgegeben werden (auf allen Stationen und Bereichen) |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Zusätzlich zu den kontinuierlichen Zufriedenheitsbefragungen werden alle 3 -5 Jahre (zuletzt Ende 2021) umfassende Patientenbefragungen durchgeführt (Anschreiben an alle Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus) |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen werden alle 3-5 Jahre durchgeführt (zuletzt in 2019) |