| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Beschwerden können mündlich, telefonisch, schriftlich, per E-Mail oder auch über den Patientenfragebogen erfolgen. Alle Beschwerden über den Patientenfragebogen werden schriftlich in einer Liste erfasst und regelmäßig über die QM-Lenkungsgruppe bewertet. Im Bedarfsfall werden geeignete Maßnahmen ergriffen. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden zeitnah bearbeitet und die Ergebnisse dem Patienten rückgemeldet |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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zeitnah (wenn möglich innerhalb von wenigen Tagen) |
Ursula Danke, Qualitätsmanagementbeauftragte
Ursula Danke
Qualitätsmanagement
Plattlinger Strasse 29
94486 Osterhofen
Tel.:
09932
-39-112
Mail:
ed.nefohretso-kinilkhcaf@eknad.alusru
Nancy Reimann, Pflegedienstleitung
Nancy Reimann
Pflegedienstleitung
Plattlinger Strasse 29
94486 Osterhofen
Tel.:
09932
-39-134
Mail:
ed.nefohretso-kinilkhcaf@nnamier.ycnan
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über den Patientenfragebogen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja laufend |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |