Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Im Qualitätsmanagement angesiedelt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Grundsatzpapier "Beschwerdemanagement" |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden zentral dokumentiert und strukturiert bearbeitet. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Schriftliche Beschwerden werden zentral dokumentiert und strukturiert bearbeitet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Im "Grundsatzpapier "Beschwerdemanagement" festgehalten. |
Sabrina Wiener
Leitung Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement
Salvatorstr. 7
97074 Würzburg
Tel.:
0931
-791-7030
Mail:
ed.mukinilk-mwk@negeilnaniem
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Meldeformulare mit Möglichkeit zur anonymen Abgabe liegen im Eingangsbereich aus. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung in allen Fachabteilungen inkl. Freitextanalyse. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen in allen zertifizierten Zentren. |