| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Seit Jahren existiert eine, auf Wunsch anonymisierte, schriftliche Beschwerderfassung. Wöchentliche Entleerung des Kummerkasten und regelmäßige Auswertung durch leitende Mitarbeiter ist etabliert. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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In unseren Abteilungen mit flacher Hierachie und regelmäßiger Anwesenheit leitender Mitarbeiter ist eine zeitnahe kompetente Antwort auf mündliche beschwerden gesichert. Schwierige Themen werden in schriftlichen Beschwerdemanagement eingegliedert. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Dörte Tambach
Qualitätsmanagementbeaufragte
Tel.:
03874
-433-382
Fax: 03874-433-241
Mail:
ed.bvh-kmw@bmq
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: nein |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Für den Bereich EPZ |