Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
keine
Anja Schulze
Qualitätsmanagerin
Weinbergstraße 18-19
14469 Potsdam
Tel.:
0331
-2777-408
Fax: 0331-2777-444
Mail:
ed.renaixela@ezluhcs.a
keine
Katharina Schwarz
Patientenfürsprecherin
Weinbergstraße 18-19
14469 Potsdam
Tel.:
0331
-2777-455
Fax: 0331-2777-455
Mail:
ed.renaixela@zrawhcs.k
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Meldemöglichkeiten nur im Krankenhaus, nicht online |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die standardisierte Befragung aller Patienten wurde vorübergehend ausgesetzt, es findet eine stichprobenhafte Befragung von Patienten statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Webseite zur Einweiserbefragung keine |