| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Kontaktaufnahme mit dem Beschwerdeführer findet in der Regel innerhalb von 2 Werktagen schriftlich oder mündlich statt. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Prozessbeschreibung Meinungsmanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Christina Pfetzer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
07433
-9092-2060-
Mail:
ed.mukinilk-blanrelloz@kcabdeef
Christina Pfetzer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.:
07433
-90920-2060
Mail:
ed.mukinilk-blanrelloz@kcabdeef
Roswitha Mehl
Patientenfürsprecherin
Tel.:
0151
-11180776-
Mail:
ed.mukinilk-blanrelloz@lhem.ahtiwsor
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkästen für anonyme Patientenrückmeldungen sind auf allen Etagen, Google |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Befragungszeitraum November 2021 |