| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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https://www.oberschwabenklinik.de/online-services/kontakt/anregungen-und-beschwerden.html |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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schriftliche Erfassung in einem standardisierten Bogen |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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bei komplexen Beschwerden erfolgt die Bearbeitung nach einem definierten Analyse-Schema |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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- Eingangsschreiben innerhalb 48 Stunden- Bearbeitung mit Antwortschreiben je nach Umfang und Rückläufer der Stellungnahmen zeitnah |
Sylvia Strick
Beschwerdemanagement
Tel.:
0751
-87-3067
Fax: 0751-87-3068
Mail:
ed.kinilknebawhcsrebo@edrewhcseb
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja über Rückmeldebögen in die im KH aufgestellten Briefkästen |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |