Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
In Papierformat, als Meinungsborgen; sowie elektronisch , telefonisch, schriftlich . Weiteres siehe Eingabemöglichkeiten |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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GO Beschwerde- und Feedbackmanagement
Thomas Weber
Qualitätsmanagement
Graf-Siegfried-Str. 115
54439 Saarburg
Tel.:
06581
-82-3003
Fax: 06581-82-1815
Mail:
ed.grubraas-hk@rebew.t
Theresia Vadrot
Patientenfürsprecher
Graf-Siegfried-Str. 115
54439 Saarburg
Tel.:
06581
-920256-
Fax: 06581-82-1700
Mail:
ed.xmg@tordav.aisereht
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerdebriefkasten; per Internet: Ihr Feedback an uns - Verbesserungs-, Beschwerdeanzeige, siehe Link |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |