Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein strukturiertes übergeordnetes Lob- und Beschwerdemanagement ist eingeführt |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Managementhandbuch der Friesland Kliniken Nordwest-Krankhauses Sanderbusch |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Die abteilungsinterne Zielvereinbarung beträgt für den Erstkontakt mit dem Beschwerdeführer 5 Werktage. |
Werner Wodrich
Interims-Geschäftsführer bis zum 31.12.2022
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Tel.:
04422
-80-1011
Fax: 04422-80-1017
Mail:
ed.nekinilk-dnalseirf@tnemeganamsgnuliettim
Petra Hohmann
Geschäftsführerin
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Tel.:
04422
-80-1011
Fax: 04422-80-1017
Mail:
ed.nekinilk-dnalseirf@tnemeganamsgnuliettim
Marianne Strömsdörfer
Patientenfürsprecherin
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Tel.:
04422
-80-1930
Mail:
ed.hcsubrednas@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit, Beschwerden - auch anonym - direkt in den dafür vorgesehenen Briefkasten zu werfen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Den Patienten wird bereits bei der Aufnahme der Flyer "Mitteilungsmanagement - wir nehmen Ihr Anliegen ernst" übergeben |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |