Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Über allgemeine Feedbackbögen werden die Meinungen und Stimmungen stetig eingefangen und quartalsweise ausgewertet. Alle Mitarbeitenden sind befähigt, Kritik anzunehmen und zu bearbeiten. Dafür steht ein individueller Meinungsbogen zur Verfügung. Der QMB steht unterstützend zur Verfügung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Peter Falkenhagen
Qualitätsmanagementbeauftragter
Tel.:
034243
-76-2052
Mail:
ed.nilcidem@negahneklaF.reteP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |