Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
AKG-KGF-KON-02 Konzept Beschwerdemanagement; AKG-KGF-VA-42 Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sandra Hänsel
QM- Beauftragte
Lindenlohe 18
92421 Schwandorf
Tel.:
09431
-888-162
Mail:
moc.soipelksa@lesneah.s
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es besteht sowohl die Möglichkeit die Beschwerde-Flyer anonym als auch mit Angabe von Name und Adresse abzugeben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfolgt ebenfalls eine kontinuierliche Patientenbefragung. Die Ergebnisse der Befragung inkl. Rücklaufquote stehen der Klinik monatlich zur Verfügung. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |