Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Eine Verfahrensanweisung sowie der Prozess der Beschwerdebearbeitung liegen vor und stehen den Mitarbeitern im Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Eingehende Beschwerden, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge werden erfasst und ausgewertet. Entsprechende (Verbesserungs-) Maßnahmen festgelegt und umgesetzt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
werden entsprechend Priorität der Beschwerde festgelegt |
Andrea Kuphal
Leiterin Unternehmensentwicklung
Limbacher Straße 19b
09232 Hartmannsdorf
Tel.:
03722
-76-2113
Fax: 03722-76-2110
Mail:
ed.demokaid@lahpuk.aerdna
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Meinungsboxen in allen Bereichen des Hauses, für Mitarbeiter stehen verschiedene Formulare zur Verfügung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierlich für alle stationäre Bereiche sowie zusätzlich zeitlich befristet für Patienten des EndoprothetikZentrums |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragung fand in 2020 statt |