Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Stand: 20.11.2020

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
Erläuterungen

Das Management von Beschwerden ist der obersten Leitung ein wichtiges Anliegen.


Ansprechpersonen

Julian Zimmer

Klinikgeschäftsführer

Tel.: 0341 -864-2100
Fax: 0341-864-2108
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@mukinilkkrap.ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Ein offenes Wort ist uns willkommen! In jedem Bereich unseres Krankenhauses liegen Meinungskarten "Ihre Meinung ist uns wichtig" aus. Ob anonym oder unter Angabe Ihres Namens, ob persönlich an unser Klinikpersonal oder mittels Rückmeldebogen auf direktem Wege in einen der dafür vorgesehenen Briefkästen im Rezeptionsbereich oder über elektronische Kontaktformulare auf unserer Homepage - jeder Weg ist uns willkommen!

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja