Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Stand: 20.11.2020 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Das Management von Beschwerden ist der obersten Leitung ein wichtiges Anliegen.
Julian Zimmer
Klinikgeschäftsführer
Tel.:
0341
-864-2100
Fax: 0341-864-2108
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@mukinilkkrap.ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Ein offenes Wort ist uns willkommen! In jedem Bereich unseres Krankenhauses liegen Meinungskarten "Ihre Meinung ist uns wichtig" aus. Ob anonym oder unter Angabe Ihres Namens, ob persönlich an unser Klinikpersonal oder mittels Rückmeldebogen auf direktem Wege in einen der dafür vorgesehenen Briefkästen im Rezeptionsbereich oder über elektronische Kontaktformulare auf unserer Homepage - jeder Weg ist uns willkommen! |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |