Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
URL

/tnemeganamedrewhcseb-dnu-bol/ecivresnegireohegna-dnu-netneitap/nnob-nekinilk-retinnahoj/nekinilk-retinnahoj/ed.retinnahoj.www//:sptth

Erläuterungen

Sie können sich mit Lob und Beschwerden direkt und formlos an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ –, um mit Ihrer Unterstützung unsere Leistungen weiter zu verbessern.


Ansprechpersonen

Regina Bock

Büro der Krankenhausdirektion

Tel.: 0228 -383-2001
Fax: 0228-543-2026
Mail: ed.nekinilk-retinnahoj.nb@kcob.aniger

Erläuterungen

Die ehrenamtliche Patientenfürsprecherin hat ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte und Beschwerden unserer Patienten. Sie behandelt die Anliegen vertraulich und übernimmt auf Wunsch eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinik.


Fürsprechpersonen

Barbara Drews

Patientenfürsprecherin

Tel.: 0228 -5433518-
Mail: ed.nekinilk-retinnahoj.nb@kw.rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Über den Fragebogen "Ihre Meinung ist uns wichtig"

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Alle Patienten erhalten bereits bei der Aufnahme einen Fragebogen, um ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Wird alle 3 Jahre durchgeführt, zuletzt im September / Oktober 2023.