Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Das Beschwerdemanagement der Diakonie Kliniken Zschadraß beinhaltet eine detaillierte Prozessbeschreibung. Alle Mitarbeiter sind im Umgang mit dem Beschwerdemanagement geschult. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Beschwerden können neben schriftlichen Beschwerden auch mündlich vorgetragen werden. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage diese Beschwerden anzunehmen und mit Hilfe des Beschwerdeprotokolls zu dokumentieren. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Martin Lembcke
Qualitätsmanagementbeauftragter
Im Park 15a
04680 Colditz
Tel.:
03722
-46937-60
Mail:
noitadnuof.einokaid@ekcbmel.m
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Die Beschwerde kann entweder anonym über das Beschwerdeprotokoll eingereicht, per Mail an feedback@diakoniezschadrass.de geschickt oder über das Kontaktformular eingegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |