Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit von Patienten, Angehörigen, Besuchern, Mitarbeitern und aller weiteren Interessensparteien (z.B. einweisende Ärzte) zu erhöhen. Zu diesem Zweck ist in den Rottal-Inn Kliniken ein Meinungsmanagement etabliert. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Es existiert ein schriftliches Konzept zum Meinungsmanagement. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Meinungen können verbal und/oder schriftlich an das zentrale Meinungsmanagement gerichtet werden. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Meinungen können verbal und/oder schriftlich an das zentrale Meinungsmanagement gerichtet werden. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Der Beschwerdeführer bekommt, wenn gewünscht, nach der Bearbeitung seiner Beschwerde eine Rückmeldung. Sollte sich die Bearbeitung verzögern erhält er darüber eine Mitteilung. |
Um das Ziel der kontinuierlichen Verbesserung konsequent verfolgen zu können, werden eingehende Meinungen regelmäßig und fortlaufend hausintern analysiert und besprochen.
Julia Neuberger
Leitung Qualitätsmanagement
Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-2120
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@ailuj.regrebuen
Janine Moser
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-2122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@gnuniem
Lisa Sagstetter
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-92121
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@asil.rettetsgas
Sandra Zint
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-92122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@ardnas.tniz
Nicole Bachmeier
Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement
Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-92121
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@elocin.reiemhcab
Unsere Patienten können sich mit ihren Wünschen und ihrer Kritik an das zentrale Meinungsmanagement wenden. Außerdem stehen an allen Standorten Seelsorger zur Verfügung.
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Plinganserstraße 10
84359 Simbach am Inn
Tel.:
08721
-983-2122
Fax: 08721-983-2124
Mail:
ed.nekinilknnilattor@gnuniem
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anregungen, Kritik aber auch Lob können anonym über den Meinungsbogen oder das Internetportal an uns herangetragen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Meinungsbögen werden als Instrument der kontinuierlichen Patientenbefragung genutzt. Auswertungen und Rückmeldungen werden regelmäßig an den Vorstand und unternehmensintern kommuniziert. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Die Ergebnisse der Befragung werden hausintern kommuniziert. |