Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Jede Beschwerde sehen wir positiv und wandeln diese in Maßnahmen zu einem Verbesserungsvorschlag um. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Jede Beschwerde wird über den Verantwortlichen an den Geschäftsführer weitergeleitet und wenn der Beschwerdeführer bekannt ist, mit diesem besprochen. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Stefan Graf
Geschäftsführer
Kapuzinerstraße 34
89331 Burgau
Tel.:
08222
-404-200
Fax: 08222-404-190
Mail:
ed.uagrub-murtnezeipareht@farg.s
Seit 2016 ist ein Patientenfürsprecher im Therapiezentrum Burgau ernannt.
Manfred Heinz
Ehem. kath. Seelsorger
Kapuzinerstraße 34
89331 Burgau
Tel.:
08222
-404-493
Mail:
ed.uagrub-murtnezeipareht@znieh.am
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Nehmen wir gerne schriftlich, mündlich oder telefonisch entgegen. Rückmeldungen können anonym in einen speziell markierten Briefkasten im Foyer eingeworfen werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |