Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
geregelt über eine Verfahrensanweisung; untersetzt durch die zentrale Beschwerdemanagerin |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
unter Einbezug verschiedener Beschwerdeanlaufstellen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
vorwiegend über die die zentrale Beschwerdemanagerin |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
über die zentrale Beschwerdemanagerin |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
abhängig vom Beschwerdegegenstand |
lmth.tnemeganamedrewhcseB+dnu+_boL/qps/ed.anej-mukinilkinu.www//:sptth
Jana Schleitzer
Koordinatorin für Lob- und Beschwerdemanagement
07740 Jena
Tel.:
03641
-9-391013
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Maria Szakul
Sachbearbeiterin Externe Qualitätssicherung (Vertreterin)
07740 Jena
Tel.:
03641
-9-391028
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Persönlich: mittwochs 14.00 bis 16.00 Uhr, Raum 6218.U1.009 (Standort Lobeda) Patienten in der Psychiatrie und der Psychosomatik können telefonisch einen Termin vereinbaren.
Sigrid Oehler
Patientenfürsprecherin
07740 Jena
Tel.:
0152
-32187-999
Mail:
ed.anej-inu.dem@relheO.dirgiS
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Für anonym abzugebende Beschwerden kann die Post, der Bogen zur Allgemeinen Patientenbefragung (digital und in Papierform) genutzt werden. Zusätzlich besteht über die Monitore am Patientenbett auch Möglichkeit für anonym zu haltende Angaben. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Die Patienten haben die Möglichkeit zur Teilnahme an der Allgemeinen Patientenbefragung – digital und in Papierform. Die Teilnahme kann anonym gestaltet werden. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung vorwiegend mit dem UniversitätsTumorCentrum |