Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Es existiert eine schriftlich fixierte Verfahrensanweisung. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist in der angesprochenen Verfahrensanweisung geregelt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in der angesprochenen Verfahrensanweisung geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Die Zeitziele für die Rückmeldung an die Beschwerdeführer sind in der angesprochenen Verfahrensanweisung definiert. |
Es liegt eine schriftliche Bestellung sowie eine schriftliche Verantwortungsbeschreibung für die Stelle des Beschwerdemanagement-Beauftragten vor.
Gabriele Grellner
Assistent der Geschäftsführung
91253 Pegnitz
Tel.:
09241
-981-104
Fax: 09241-981-222
Mail:
ed.anas@renllerg.eleirbag
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf Wunsch werden Beschwerden auch anonym bearbeitet. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |