Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerden können persönlich, telefonisch und schriftlich mitgeteilt werden. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Prozessbeschreibung Beschwerdemanagement liegt vor. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von 3-4 Wochen Antwortschreiben an den Beschwerdeführer |
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Mirko Lezock
Stabsstelle Qualitäts-, Risiko- und Vertragsmanagement
09442 Annaberg-Buchholz
Tel.:
03733
-80-4010
Fax: 03733-80-4008
Mail:
ed.mukinilksgribegzre@kcozel.okrim
Jürgen Beyer
Patientenfürsprecher
09442 Annaberg-Buchholz
Tel.:
0157
-72535144-
Mail:
ed.bew@nehcrikuen-reyeb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Per Brief |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja fortlaufende Erhebung, jährliche Auswertung, ambulante und stationäre Patienten |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja jährliche Befragung der Einweiser, Nicht-Einweiser-Befragungen, Befragung Rettungsdienste |