| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Danny Fathke
Qualitätsmanagement
Kurzackerstr. 12
07381 Pößneck
Tel.:
036428
-56-1525
Mail:
moc.soipelksa@ekhtaf.d
Elke Jäger
Patientenfürsprecher
Kurzackerstr. 12
07381 Pößneck
Tel.:
0151
-25037311-
Mail:
moc.soipelksa@adortdats
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerdeformular kann anonym in Beschwerdebriefkästen in alles Bereichen des Klinikums abgegeben werden. Sonst besteht die Möglichkeit eine Beschwerde über Kontaktformular auf der Homepage zu übermitteln. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja - kontinuierliche interne Patientenbefragung - anaQuestra |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |