Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Carolyn Sarnes
Qualitätsmanagementbeauftragte
Luisenstr. 56
78073 Bad Dürrheim
Tel.:
07726
-668-013
Fax: 07726-668-010
Mail:
ed.kinilknesiul@senras.c
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Der Patientenfragebogen wird statistisch ausgewertet und alle 3 Monate an die Klinikleitung, Chefärzte, Bereichs-und Abteilungsleiterzur Kenntnisnahme versendet. Bei Auffälligkeiten wird dies im Internen Lenkungsausschuss diskutiert und nach Lösungen gesucht in Form zb. einer Projektgruppe. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Webseite zur Einweiserbefragung Einweiser Befragungen wurden wegen extrem geringer Rücklaufquote eingestellt. |