Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ansprechpartner sind benannt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Eine VA Beschwerdemanagement liegt vor, in der Zuständigkeiten klar geregelt sind. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es liegt ein Formular zur Erfassung mündlicher Beschwerden vor. Der Ablauf ist geregelt und schriftlich festgelegt. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt und schriftlich festgelegt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind in der VA Beschwerdemanagement schriftlich definiert und werden eingehalten. |
Ursula Holl
Beschwerdemanagement
Tel.:
02171
-409-52132
Fax: 02171-409-52136
Mail:
ed.dnalniehr-renaixela@lloh.alusru
Brigitte Prill
Ehrenamtliche Mitarbeiterin
Tel.:
02171
-409-2668
Mail:
ed.ed.dnalniehr-renaixela@llirp.ettigirb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über den Bogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" können Patienten Ihr Anliegen in schriftlicher Form äußern und in den Briefkasten Kontakte an der Information einwerfen. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |