Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Ansprechpartner sind benannt.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Eine VA Beschwerdemanagement liegt vor, in der Zuständigkeiten klar geregelt sind.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es liegt ein Formular zur Erfassung mündlicher Beschwerden vor. Der Ablauf ist geregelt und schriftlich festgelegt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt und schriftlich festgelegt.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Zeitziele für die Rückmeldung sind in der VA Beschwerdemanagement schriftlich definiert und werden eingehalten.

Ansprechpersonen

Ursula Holl

Beschwerdemanagement

Tel.: 02171 -409-52132
Fax: 02171-409-52136
Mail: ed.dnalniehr-renaixela@lloh.alusru

Fürsprechpersonen

Brigitte Prill

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Tel.: 02171 -409-2668
Mail: ed.ed.dnalniehr-renaixela@llirp.ettigirb

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Über den Bogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" können Patienten Ihr Anliegen in schriftlicher Form äußern und in den Briefkasten Kontakte an der Information einwerfen.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja