Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Patienfragebogen mit laufender Auswertung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Beschwerden werden an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Der Beschwerdeführer wird b.B. persönlich von einem Mitglied der Geschäftsleitung kontaktiert. Zeitziele: Eingangsbestätigung <2 Werktage / Antwort <7 Werktage |
Elisabeth Vario
Geschäftsführerin
Luisenstrasse 9a
78464 Konstanz
Tel.:
07531
-897-560
Fax: 07531-897-523
Mail:
moc.murtnez-zreh@oirav.htebasile
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über info@herz-zentrum.com, oder schriftliche per Patientenfragebogen (anonyme Abgabe möglich). |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja anonyme Abgabe möglich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |