Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651 und Formular im Intranet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Rückmeldung an Beschwerdeführer/in innerhalb von 14 Tagen - wenn Rückmeldung erwünscht. |
Eva Klein, QMB
Annette Preuß, Patientenfürsprecherin
Annette Preuß
Patientenfürsprecherin
Wirthstraße 11
79110 Freiburg
Tel.:
0761
-1301-01
Mail:
ed.rf-kaid@netneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Beschwerdeformular, Patientenrückmeldebogen, "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Formular auf der Homepage, Hinweisgebersystem, Rückmeldung über Intranet |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es findet eine kontinuierliche Befragung der Patienten statt. Alle Rückmeldungen werden vom Vorstand gelesen. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Erfolgt für definierte Bereiche. |