Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
QM-Konzept und Konzept für Vorbeuge- und Korrekturmaßnahmen |
QM-Konzept, Das Beschwerdemanagement ist im Qualitätsmanagement angesiedelt.
Rainer Bachmann
Leitung Organisationsentwicklung
Erkenbrechtallee 45
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09161
-70-3760
Fax: 09161-70-2750
Mail:
ed.aen-nekinilk@nnamhcab.reniar
Johannes Schoierer
Qualitätsmanagement Beauftragter
Erkenbrechtallee 45
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09161
-70-3302
Fax: 09161-70-2700
Mail:
ed.aen-nekinilk@rereiohcs.sennahoj
Julia Schunke
QMB
Erkenbrechtallee 45
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09161
-70-3773
Fax: 09161-70-2770
Mail:
ed.aen-nekinilk@eknuhcs.ailuj
Ilse Keller
Patientenfürsprecherin
Erkenbrechtallee 45
91438 Bad Windsheim
Tel.:
09161
-70-2733
Fax: 09161-70-2700
Mail:
ed.aen-nekinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Briefkästen auf jeder Etage der Klinik für Rückmeldebögen, Internet, Telefon, E-Mail, Fax |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Laufende Patientenbefragung und nachträgliche Patientenbefragungen |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In Kooperation mit dem Ärztlichen Kreisverband |