| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Meinungsbogen mit den Optionen Lob, Beschwerde, Verbesserung |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Wöchentliche Patientensprechstunde bzw. nach telefonischer / persönlicher Vereinbarung
Kristin Kaiser
Leitung Rezeption, Patientenbeauftragte
Tel.:
06052
-808-652
Fax: 06052-808-772
Mail:
ed.nilcidem@resiaK.nitsirK
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Standardisierte Fragebögen, Auswertung erfolgt quartalsmäßig über die Konzernzentrale |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Zuge von Telefonkontakten bzw. Akquisen zu den Sozialdiensten unserer Einweiser. |