Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Meinungsbogen mit den Optionen Lob, Beschwerde, Verbesserung |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Wöchentliche Patientensprechstunde bzw. nach telefonischer / persönlicher Vereinbarung
Kristin Kaiser
Leitung Rezeption, Patientenbeauftragte
Tel.:
06052
-808-652
Fax: 06052-808-772
Mail:
ed.nilcidem@resiaK.nitsirK
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Standardisierte Fragebögen, Auswertung erfolgt quartalsmäßig über die Konzernzentrale |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Zuge von Telefonkontakten bzw. Akquisen zu den Sozialdiensten unserer Einweiser. |