| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Nicht anonym abgegebene Rückmeldungen werden, innerhalb von 7 Tagen nach Eingang beantwortet. |
Anke Engel
Ltg. Stabsstelle Qualitätsmanagement, Compliance, Datenschutz
Tel.:
08671
-509-1315
Fax: 08671-509-1194
Mail:
ed.mukinilknni@mb
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung (alle stationären Patienten) durchgeführt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden im Rahmen von strukturierten Interviews durch leitende Ärzte der Kliniken statt. |