Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden 2021-09-11 |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden vom 11.09.2021 als Teil des Meinungsmanagements |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Proaktives Beschwerdemanagement (mdl. Beschwerden) |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden - Teilbereich Bearbeitung schriftlicher Beschwerden bereits entlassener Patienten |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Arbeitsanweisung - Umgang mit Beschwerden als Teil des Meinungsmanagements |
Frau Dr. phil. Elisabeth Buttenhauser, Frau Ina Wierick (QMB)
Elisabeth Buttenhauser
Dipliom-Psychologin
Badstrasse 43
85456 Wartenberg
Tel.:
08762
-91-838
Mail:
ed.grebnetraw-kinilk@resuahnettub.e
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es gibt einen Briefkasten für das Meinungsmanagement / QM Kritikbogen für Patienten und Angehörige sowie mit für Mitarbeitende |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Werden monatlich durchgeführt (jeder Patient erhält bei Aufnahme einen Fragebogen zum Aufenthalt). |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |