Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Im QM-System ist der Umgang mit Lob und Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt. (OR 001-031) |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Im QM-System ist der Umgang mit Beschwerden eindeutig festgelegt, dies beinhaltet auch die Rückmeldung an den Beschwerdeführer. (OR 001-031) |
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Alexander Schäfer
Int. Revision
Tel.:
03381
-41-2063
Fax: 03381-30-1076
Mail:
ed.grubnednarb-mukinilk@refeahcs.a
Dagmar Nitze
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Tel.:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Helga Stolze
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Tel.:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Michael Götze-Ohlrich
Entgegennahme und Bearbeitung von Beschwerden unserer Patientinnen und Patienten als unabhängige Stelle im Sinne des § 5 Brandenburgischen Krankenhausentwicklungsgesetzes
Tel.:
01520
-1577-336
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Christine Feistner
Patientenfürsprecherin
Tel.:
01520
-1577336-
Mail:
ed.grubnednarb-ku@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Sekretariat der Geschäftsführung |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Die Wünsche von Patienten werden für das gesamte Universiätsklinikum kontinuierlich erfragt und intern ausgewertet. In einigen Bereichen werden darüberhinaus anlassbezogene Befragungen durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Wünsche von Einweisern werden für das gesamte Universitätsklinikum mind. alle 3 Jahre erfragt und intern ausgewertet. |