Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Die zuständige Mitarbeiterin wird bei schwerwiegenderen Beschwerden hinzugezogen. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird. |
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Frau Voß
Sieglinde Voß
Ideen-und Beschwerdemanagement
Waldweg 9
37073 Göttingen
Tel.:
0551
-5034-1338
Fax: 0551-5034-1663
Mail:
ed.edneewke@nedrewhcseb-needi
https://www.ekweende.de/patienten-besucher/aufenthalt.html#Patientenf%C3%BCrsprecher Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 14:00-15:00 Uhr, Erdgeschoss, Nordflügel, in den Räumen des Patientenmanagements
Marlies Erdmann
stv. Patientenfürsprecherin Standort NMH
Waldweg 9
37073 Göttingen
Tel.:
0551
-5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail:
ed.edneewke@rehcerpsreufnetneitap
Monika Lindner
Patientenfürsprecherin EKW und NMH
Waldweg 9
37073 Göttingen
Tel.:
0551
-5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail:
ed.edneewke@hmn-rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Feedback-Formular |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung in einem 3-Jahreszyklus werden Patientenbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt. Zusätzlich erfolgen kontinuierliche Patientenbefragungen anhand der ausgelegten Meinungskarten. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung in einem 3-Jahreszyklus werden Einweiserbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt. |