Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Beschwerden, die in der Anregiomedklinik Ansbach eingehen, werden an das Beschwerdemanagement der Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik weitergeleitet und systematisch bearbeitet. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Andrea Halberschmidt
Qualitätsmanagerin
St.-Johannis-Mühlgasse 19
90419 Nürnberg
Tel.:
0911
-3340-5058
Fax: 0911-3340-5021
Mail:
ed.oenokaid@chk.tnemeganamedrewhcseB
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patienten- und Angehörigenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |