Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Monatliche Auswertung der Meinungskarten |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Jede Beschwerde wird erfasst und strukturiert abgearbeitet. Beschwerden können auf unterschiedliche Möglichkeiten ans Beschwerdemanagement übermittelt werden (per mail, Post, Telefon oder persönlich). VA Beschwerdemanagement 17.12.21 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jeder Beschwerdeführer, der namentlich bekannt ist, erhält eine Antwort und/oder ein Gesprächsangebot. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Sowohl der Umgang mit schriftlichen Beschwerden als auch die Weiterleitung des Beschwerdeinhaltes an die Fachabteilung sind geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zusätzlich stehen für mündliche Beschwerden alle Mitarbeiter(innen) des Krankenhauses zur Verfügung.
Sabine Hirsch
QMB
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel.:
09661
-520-471
Mail:
ed.sa-hk@mq
seit Dezember 2013 etabliert
Irmgard Reisima-Renner
Patientenfürsprecherin
Krankenhausstr. 16
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel.:
0173
-6389641-
Mail:
ed.sa-hk@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können jederzeit anonym erfolgen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja findet fortlaufend statt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja finden regelmäßig statt |