Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Weitere Informationen über das Beschwerdemanagement und unseren Patientenfürsprecher finden Sie auf der Website.
Frank Untenberger
Verwaltungsleiter/Beschwerdemanagement
Tel.:
0231
-8787-554
Fax: 0231-8765-75
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@regrebnetnu.knarf
Sprechzeiten: Jeden 1. und 3. Montag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr
Dieter Kniffka
Patientenfürsprecher
Tel.:
0151
-57317819-
Mail:
ed.nelaftsew-mukinilk@akffink.reteid
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Weitere Informationen über das Beschwerdemanagement und unseren Patientenfürsprecher finden Sie auf der Website. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Bei unserer Patientenbefragung handelt es sich um eine kontinuierliche Befragung. Alle PaBei unserer Patientenbefragung handelt es sich um eine kontinuierliche Befragung. Alle Patienten erhalten die Möglichkeit ihre Erfahrungen über einen standardisieren Fragebogen an uns zu schicken.tienten erhlaten die Möglichkeit ihre Erfahrungen über einen standartisieren Fragebogen an uns zu schicken. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |