Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Telefonisch, Mündlich oder via Internet können Rückmeldungen an das Lob- und Beschwerdemanagement herangetragen werden. Die Inhalte werden vertraulich und standardisiert bearbeitet. Der Ablauf dieser bearbeitungen ist für alle Mitarebiter/ -innen in unserem Dokumentenlenksystem hinterlegt und sichtbar. Wir melden uns bei allen Patienten/innen und Angehörigen sowie weiteren Feedbackgebern/innen zurück, wenn gewünscht. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Diese sind in einer Verfahrensanweisung in unserem Dokumentenlenksystem geregelt. |
Herr Ingo Rollin ist Ansprechpartner.
Sarah Klaeske-Ganzow
Qualitätsmanagement
Chausseestrasse 46
17438 Wolgast
Tel.:
03836
-257203-
Mail:
ed.tsaglow-suahneknarksierk@eksealk.s
Ingo Rollin
Qualitätsmanagement
Chausseestrasse 46
17438 Wolgast
Tel.:
03834
-86-22469
Fax: 03834-86-5227
Mail:
ed.dlawsfierg-inu.dem@nillor.ogni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Rückmeldebögen (papier) sowie Onlinebögen (vie Intranet und Internet) können anonym ausgefüllt werden und sind an die Datenschutz Grundverordnung angepasst. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |