Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Telefonisch, Mündlich oder via Internet können Rückmeldungen an das Lob- und Beschwerdemanagement herangetragen werden. Die Inhalte werden vertraulich und standardisiert bearbeitet. Der Ablauf dieser bearbeitungen ist für alle Mitarebiter/ -innen in unserem Dokumentenlenksystem hinterlegt und sichtbar. Wir melden uns bei allen Patienten/innen und Angehörigen sowie weiteren Feedbackgebern/innen zurück, wenn gewünscht.

Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Diese sind in einer Verfahrensanweisung in unserem Dokumentenlenksystem geregelt.

Erläuterungen

Herr Ingo Rollin ist Ansprechpartner.


Ansprechpersonen

Sarah Klaeske-Ganzow

Qualitätsmanagement

Chausseestrasse 46
17438 Wolgast

Tel.: 03836 -257203-
Mail: ed.tsaglow-suahneknarksierk@eksealk.s

Ingo Rollin

Qualitätsmanagement

Chausseestrasse 46
17438 Wolgast

Tel.: 03834 -86-22469
Fax: 03834-86-5227
Mail: ed.dlawsfierg-inu.dem@nillor.ogni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Rückmeldebögen (papier) sowie Onlinebögen (vie Intranet und Internet) können anonym ausgefüllt werden und sind an die Datenschutz Grundverordnung angepasst.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein