Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
URL

/rentraphcerpsna/esserp-ereirrak-suah-resnu/ahtog/nekinilk/ed.tiehdnuseg-soileh.www//:sptth

Erläuterungen

Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha


Ansprechpersonen

Sandra Oehmer

Patienten-/Beschwerdemanagement

Tel.: 03621 -220324-
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@remheo.ardnas

Erläuterungen

Brigitte Brückner Kontakt 0173 435 98 39


Fürsprechpersonen

Brigitte Brückner

Patientenfürsprecher

Tel.: 0173 -4359839-
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@rehcerpsreufnetneitaP-HTG

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

oder per Mail an: Helios Klinikum Gotha Sandra Oehmer Leitung Marketing, Kommunikation und Technologien Datenschutzbeauftragte Patientenmanagement Leitung Patientenaufnahme Beschwerdemanagement Telefon: +49 3621 220 - 324 Telefax: +49 3621 220 - 177 Mobil: +49 173 6788118 Heliosstr.1 - 99867 Gotha www.helios-gesundheit.de/gotha

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Finden jede Woche direkt auf den Stationen statt.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Fachabteilungsbezogen, hier wird auf direkte Akquise durch die Fachabteilungen gesetzt, d.h. Besuche der Einweiser jedes Jahr