| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Standard ist formuliert und im klinkinternen Intranet publiziert |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Die regelmäßigen Visiten der Stationsleitungen und der Ärzte fragen gezielt nach Beschwerden |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Es besteht ein allen kommunizierter Standard |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Sind im Standard festgelegt und werden überwacht |
liforp-resnu/ed.redeimhcs-nekinilk.www//:ptth
Sabine Schwörer
Geschäftsleitung
Tel.:
07533
-808-
Fax: 07533-808-1399
Mail:
ed.redeimhcs-nekinilk@rereowhcs.s
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkasten |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung kontinuierliche Zufriedenheitsmessungen |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein persönliche Kontaktpflege mit den Einweisern |