| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nicole Schuster
Qualitätsmanagementbeauftragte
Ostendstr. 12/1
75175 Pforzheim
Tel.:
07051
-586-2692
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@retsuhcs.n
Bianca Thaler
Qualitätsmanagementbeauftragte
Ostendstr. 12/1
75175 Pforzheim
Tel.:
07051
-586-2672
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@relaht.b
Claudia Bähr
Qualitätsmanagementassistentin
Ostendstr. 12/1
75175 Pforzheim
Tel.:
07051
-586-2327
Fax: 07051-586-2700
Mail:
ed.wlac-nk@rheab.c
Lia Schatz
Patientenfürsprecherin für den Enzkreis und die Stadt Pforzheim
Ostendstr. 12/1
75175 Pforzheim
Tel.:
0151
-56992975-
Mail:
ed.enilno-t@zne-rehcerpsreufnetneitap
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein Da die Tagesklinik erst am 01.07.2022 eröffnet wurde, wurde noch keine Patientenbefragung durchgeführt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Da die Tagesklinik erst am 01.07.2022 eröffnet wurde, wurde noch keine Einweiserbefragung durchgeführt. |