| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Informationen zum Meinungs- und Beschwerdemanagement sind auf der Homepage des Krankenhauses verfügbar. Eine Beschwerdebeauftragte Person ist benannt. Diese wird vom zentralen Qualitätsmanagement-Team unterstützt. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Ina Giersdorf
Beauftragte Patientenkommunikation - Lob und Kritik
Tel.:
040
-6947-19004
Mail:
gro.rhewsednub@shrKwBmaeT
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Es stehen in den einzelnen Bereichen es Krankenhauses Fragebögen für Lob und Kritik zur Verfügung. Diese können selbstverständlich anonym ausgefüllt werden. Die Möglichkeit einer anonymen Onlinerückmeldung besteht ebenfalls. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es stehen Fragebögen (papiergebunden/digital) für Lob und Kritik zur Verfügung. Eine umfangreiche Patientenbefragung findet im 3-jährigen Turnus (zuletzt 2023) statt und wird durch externe Dienstleister durchgeführt und ausgewertet. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine umfangreiche Einweiserbefragung findet im 3-jährigen Turnus (zuletzt 2023) statt und wird durch externe Dienstleister durchgeführt und ausgewertet. |