Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Grundsätzlich können jedem/-r Mitarbeiter/-in Rückmeldungen aller Art vorgetragen werden, der/die diese dann entgegen nimmt. Die Mitglieder der Krankenhausleitung stehen bei Bedarf zur Verfügung. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Sabine Ruppert-Stahl
Krankenhausoberin
Tel.:
06721
-907-120
Fax: 06721-907-121
Mail:
ed.suahneiram@hgh.tkatnok
Bernhard Habig
Patientenfürsprecher (ehrenamtlich)
Tel.:
0049
-15155534206-
Mail:
ed.suahneiram@hgh.rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Lob und Kritik sowie Beschwerden oder Anregungen können auch über das Kontaktformular unserer Homepage an die Beschwerdestelle gesandt werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Für alle stationären Patienten liegt bei der Aufnahme im Krankenhaus eine Patientenfragebogen im Nachttisch, der anonym ausgefüllt werden kann. Die Ergebnisse der kontinuierlichen Befragung werden quartalsweise ausgewertet und innerhalb des Krankenhauses bekannt gemacht. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |