| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Kontakt telefonisch oder via E-Mail an meinung@kamillus-klinik.de. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Heike Wildangel
Lob- und Beschwerdemanagement
Tel.:
02683
-59-692
Fax: 02683-59-973
Mail:
ed.kinilk-sullimak@legnadliw.ekieh
Der Kontakt zu Herrn Gregor Weiler kann jederzeit über den Empfang der Klinik erreicht werden.
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fortlaufende Patientenbefragung mit Evaluation. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Temporäre Befragung bei Bedarf. |