Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Monatliche Auswertung der Patientenfragebögen |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Jede Beschwerde wird erfasst und strukturiert abgearbeitet. Beschwerden können auf unterschiedliche Möglichkeiten ans Beschwerdemanagement übermittelt werden (per mail, Post, Telefon oder persönlich). VA Beschwerdemanagement 17.12.21 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Jeder Beschwerdeführer, der namentlich bekannt ist, erhält eine Antwort und/oder ein Gesprächsangebot. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Sowohl der Umgang mit schriftlichen Beschwerden als auch die Weiterleitung des Beschwerdeinhaltes an die Fachabteilung sind geregelt. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Möglichkeit der annynomen Einreichung über Fragebogen gegeben.
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Beschwerden können jederzeit anonym erfolgen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja findet fortlaufend statt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja finden regelmäßig statt |