Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
ca. 200 Rückmeldungen jährlich |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
im Intranet veröffentlicht |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
mündliche Beschwerden werden sofort bearbeitet |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: nein |
schriftliche Beschwerden werden nach der Bearbeitung / Abhilfe im zentralen Beschwerdemanagement statistisch ausgewertet |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Bearbeitungsziel je nach Dringlichkeit sofort bzw. max. 10 Arbeitstage; mittlere Bearbeitungsdauer wird ausgewertet |
Anita Pröbster
Patientenfürsprecherin
Tel.:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Gerfried Vogel
Patientenfürsprecher
Tel.:
09181
-4203637-
Mail:
ed.tkramuen.mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Ihr Anliegen ist uns wichtig - Formulare und Briefkästen auf allen Etagen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja jährlich bzw. turnusgemäß in den zertifizierten Organzentren |